SABRO hilft helfen e.V.
12:52 Uhr - 30. August 2013 - sabro

Whity ist jetzt richtig schick!

3

Nicht nur, daß Whity dank täglich mehrmaliger Augensalbengabe keine Schmerzen mehr zu haben braucht, jetzt sieht er auch noch so blütenweiß aus, daß er auf jeder Zuchtschau neidische Blicke ernten würde : – )))

Wer hätte das gedacht?

2

Am wichtigsten für Whity selbst ist aber natürlich das liebevolle Zuhause, die gute Betreuung und seine neue große Freundin – im Bild direkt vor ihm!

Unbenannt

Weißer geht nicht…..

1

Und Pause auf dem Lieblingsteppich!

Wir freuen uns sehr für Whity, für den es lange Zeit gar nicht gut aussah… wieder einer der es nicht nur geschafft hat, sondern ein kleiner Kerl, der jetzt glücklich ist.

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


× 6 = zwölf