SABRO hilft helfen e.V.
16:22 Uhr - 5. September 2014 - sabro

Snoopy ist gelandet!

P1090943

Snooy hat es geschafft! Er ist von Kos gestartet und wie man sehen kann noch ganz geschafft von seinem Flug. Mit ihm unterwegs waren noch einige Flöhe, die Fam. Sauer aber gleich erfolgreich elemeniert hat :-)

P1090949

Er und Rani verstehen sich schon nach ein paar Stunden sehr gut!!!! Wir haben das auch absolut so eingeschätzt. Trotz allem ist man immer erleichtert, wenn die Hunde sich so toll integrieren.

P1090944

Snoopy ist jetzt endlich ein vollwertiges Familienmitglied und bekommt all die Liebe, die er bislang so schmerzlich vermisst hat…

Mike Snoopy 2

Hier noch ein Foto aus der Zeit, wo er mit vielen anderen Hunden zusammen in der Station von Vangelis auf Kos lebte. Dort war er zwar endlich in Sicherheit, aber ein richtiges Zuhause kann so eine Auffangstation natürlich nicht ersetzen…

P1090946

Er hat jetzt alle Zeit der Welt sich erst einmal auszuruhen und dann gehen die Abenteuer los. Wenn er möchte, warten viele tolle Ausflüge – evtuell sogar am Pferd – auf ihn. Auf jeden Fall hat er jetzt aber einen wunderschönen Garten den er gemeinsam mit Rani erkunden kann.

Wir berichten gerne weiter wie es ihm so ergeht.

Und an alle, die vielleicht noch ein Plätzchen frei haben:

Schau euch unbedingt mal die Hunde an, die sich auf unserer Homepage hinter diesem Button verbergen:

Tierschutz

Vielleicht schreibt ihr ja damit die nächste Happy-End-Story????

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


acht − = 1