SABRO hilft helfen e.V.
14:08 Uhr - 22. Mai 2015 - sabro

Pearl braucht Hilfe…

pearl

Pear ist eine wunderschöne erst knapp 1 Jahr alte bereits kastrierte Aussie-Mix-Hündin. Sie sitzt zur Zeit auf der Insel Kos bei Vangelis in der Auffangstation.

pearls

Die beiden Fotos entstanden noch vor ihrer Verletzung… Pearl war schon die ganze Zeit über mit der Situation in der Station überfordert. Sie ist eine recht scheue und zurückhaltende Hündin und die anderen Hunde und Katzen haben ihr Angst gemacht.

Und dann ist es passiert – eine Katze hat sie angegriffen und sie mit der Kralle im Auge verletzt!

DSC04477

Pearl hat starke Schmerzen und will nicht mal mehr Schinken nehmen….

Sie wurde wohl schon dem Tierarzt vorgestellt, aber man kann aber nicht viel für sie tun.

Es gibt wohl nicht mal eine Möglichkeit sie in einem abgedunkelten Raum seperat unterzubringen.

Wir versuchen gerade durch Spendengelder etwas für sie zu erreichen, um ihr Auge retten zu können. Aber die tierärztlichen Möglichkeiten auf Kos sind begrenzt…

DSC04478

Das Auge ist zum Glück nicht ausgelaufen… Aber Pearl muss da so schnell wie möglich raus.

DSC04474

Wer kann sich vorstellen Pearl ein Zuhause zu geben? Glücklich wäre sie bestimmt mit einem ruhigen Zweithund. Einen Haushalt mit noch kleineren Kindern würden wir uns für Pearl nicht wünschen, da sie erst einmal alle Aufmerksamkeit braucht und Sicherheit bekommen muss.

Pearl würde mit Sicherheit eine ruhigere Wohngegend einer Großstadt vorziehen, da sie eher ängstlich ist.

Ich bin mir sicher, daß Pearl – wie ihr Name es schon sagt – ein ganz besonderer Schatz ist und der- bzw.  diejenige die sie als Freundin bekommt sich glücklich schätzen kann!

Bitte füll schnell den Vermittlungsfragebogen für Pearl aus, wenn Du das Gefühl hast, daß sie „Dein“ Hund ist!

Wir drücken die Daumen für diese bildschöne Hündin!

Euer SABRO Team

 

 

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


× vier = 32