SABRO hilft helfen e.V.
15:57 Uhr - 2. August 2017 - sabro

“Little” – einen Namen hat er jetzt – ein Zuhause ist nicht in Sicht…

Wir haben ihn Little genannt weil er seit über 10 Jahren nur eine Nummer ist.

Nicht mal einen Namen hat er bekommen.

16508-1

 

Jetzt haben wir von SABRO beschlossen, daß wir ihn dort raus holen!

Er soll nicht nur einen Namen bekommen, sondern ein Zuhause, daß ihm zumindest in den ihm noch verbleibenden Jahren etwas von dem bieten kann, was er sein ganzes Leben lang verpasst hat.
16508-2

Little sitzt seit seiner Geburt in einem polnischen Tierheim, daß nur ganz selten angefahren wird.
Trotz seiner 10-11 Jahre ist er immer noch fröhlich, gesellig und anhänglich.

Er spielt sogar noch!
Dazu hat er jedoch leider nur sehr selten eine Gelegenheit…
16508-3

Little liebt andere Hunde, sitzt aber allein, weil in diesem Tierheim alle Hunde einzeln sitzen.
Wer kann helfen?

Auch wenn du keinen Platz für Little hast, dann teil doch bitte diesen Post ! ! !
Es eilt leider!
Das Tierheim wo Little sitzt wird jetzt Ende Juli noch einmal angefahren. Wenn er dann nicht dabei sein kann, steht nicht fest, ob es überhaupt noch einen Transport von dort geben wird!
Es kann seine einzige Chance sein!

Little ist gechipt, geimpft und kastriert. Und mit seiner fröhlichen Art ein wirklich traumhafter Hund.
Bitte helft alle mit ihn da raus zu holen!

HIER geht es zum Vermittlungsbogen für Little. Little müsste hier in Handeloh bei SABRO nach seiner Einreise aus Polen abgeholt werden!

Es würde uns sehr viel bedeuten, wenn wir durch DEINE Mithilfe ein Zuhause für ihn finden würden.

TEILEN / TEILEN / TEILEN
Euer SABRO Team

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


5 − = drei