SABRO hilft helfen e.V.
18:57 Uhr - 21. Dezember 2012 - sabro

Kasia geht`s besser!

Hier noch eine gute Nachricht kurz vor Weihnachten: Kasia hat fast 2 kg zugenommen und dank einer Fütterung alle 2 Stunden haben wir ihr Insulinproblem zur Zeit gut unter Kontrolle.

Sie fühlt sich sichtbar wohl, wälzt sich, streckt sich und genießt täglich ihren kleinen Spaziergang gemeinsam mit Hollie. In ein paar Tagen wird sie ihr wohl erstes schönes Weihnachtsfest mir uns feiern können. Kasia, wir freuen uns, daß Du dabei bist!!! Hoffentlich kannst du noch viele Weihnachtsfeste mit uns genießen.#

Kurz nach ihrer Ankunft bei uns…. ganz schwach und dünn….

… und jetzt heute im Büro – aufmerksam und an allem interessiert!

Sie flitzt jetzt schon so schnell, daß die Bilder unscharf werden : – )))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier mit Naima, unserer Tierpflegerin, auf dem Weg zur nächsten kleinen Mahlzeit.

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


5 × = fünf