SABRO hilft helfen e.V.
15:55 Uhr - 17. Dezember 2012 - sabro

Ivi – jetzt Paulchen

Hier endlich die schon lange versprochenen Bilder von Ivis Abholung bei SABRO. Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Hameln bei Frau Heike G.

Tierärztlich wurde Ivi durch unsere Hilfe bereits versorgt. Seine Nieren arbeiten nicht richtig und er benötigt ein Spezialfutter. Natürlich wurde er auch gründlich untersucht. Sein Herz ist leider auch nicht mehr das beste, wird aber mit Herzmedikamenten entlastet. Nach gründlicher Wäsche, Entwurmung und Entflohung ist Paulchen jetzt schon ein fröhlicher Hund. Er genießt Streicheleinheiten und erkundet inzwischen auch schon den kleinen Garten.

Hier Ivi noch im Badezimmer des polnischen Tierheimes.

                  

Ivi auf der SABRO Zufahrt bei seiner Abholung. Im Hintergrund sehen Sie Ice.

Große Freude auf beiden Seiten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment


neun − = 8