SABRO hilft helfen e.V.
14:27 Uhr - 8. April 2013 - sabro

Heinzelchens erster Geburtstag!

Begeistert macht er sich über sein Geschenk her!

Ostersonntag war es so weit: Heinzelchen wird 1 jahr alt und das wird natürlich gefeiert!

Hierzu Originaltext von Swantje:
hier sind die Bilder von Heinzelchens Geburtstag. Natürlich hatte er den ganzen Sack nur für die Fotos zur Verfügung.
Ich habe ihm erzählt, dass wir die ganzen Leute (die Osterfeuer Gäste) nur für ihn  eingeladen haben und genauso hat er sich auch benommen.
Jeder der zu ihm gegenagen ist durfte sich sein albernes gekasper anschauen. Er war der kleine Held des Abends :-)

Und dann gibt es noch weitere gute Nachrichten: er baut super Muskulatur auf, aber sehen Sie selbst:

Heinzelchen braucht jetzt zumindest zeitweise schon keine Unterstützung mehr im Bereich des Karpalgelenkes! Swantje hat es vorsichtig ausprobiert und der Tierarzt hat ihr bestätigt, daß Heinzelchens Gelenk sich so gut entwickelt hat, daß es schon mal alleine Last aufnehmen kann. Der Rest seines Beins wird natürlich auch weiterhin per Orthese unterstützt.

Mittags bekommt Heinzelchen immer eine Pause in einem kleinen, extra für ihn eingerichteten Unterstand von dem aus er aber weiterhin Sichtkontakt zur Herde hat. Das ist notwendig, damit er sich nicht überanstrengt.

Heinzelchens schöner Außenmittags-Schlafplatz.

Bei schönem Wetter natürlich auch mal ohne Decke!

Jetzt möchten wir natürlich nicht versäumen, allen bisherigen Spendern im Namen von Heinzelchen zu danken!!!

Spenden sind bislang wie folgt eingegangen:

Gabriele M.       30,- Euro

G. C.                   25,- Euro

Annika W.        20,- Euro

Ivonne F.          30,- Euro

Ivonne B.            2,- Euro

Susanne J.      150,- Euro

Manuela R.      10,- Euro

Svenja K.          10,- Euro

Claudia C.        30,- Euro

Susanne S.        150,- Euro

Natascha W.      20,- Euro

 

 

Und für alle, die Heinzelchen vielleicht auch noch mit einen kleinen Beitrag unterstützen wollen, wir haben ab sofort einen praktischen Paypal-Spendenbutton

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_flow&SESSION=-9Oa5lwCZpF9tfdmZ7s1PieoXDssBucjuPbUbphB7s6a_SXdBf-xPKsXaW4&dispatch=5885d80a13c0db1f8e263663d3faee8d5348ead9d61c709ee8c979deef3ea735 

oben rechts auf unserer Tierschutzseite eingerichtet. Hiermit funktioniert das sicher, schnell und ganz einfach : – )))

 

Hier finden Sie den ersten Beitrag zu Heinzelchen:

Heinzelchen…eine einfach unglaubliche Geschichte….. (Beitrag vom 29.03.2013): http://www.sabro-tierschutz.de/heinzelchen-eine-einfach-unglaubliche-geschichte-und-ein-dringender-spendenaufruf/

Und den neuesten Beitrag:

Heinzelchens neue Orthese – dank Ihrer Spenden! (Beitrag vom 12.04.2013): http://www.sabro-tierschutz.de/heinzelchens-neue-orthese-dank-ihrer-spenden/

 

 

Sie können übrigens sowohl hier als auch bei www.facebook.de/SABROGmbH mit uns über die Beiträge diskutieren.

 

 

 

 

2 Kommentare »

  • liebe swantje und liebe helfer,

    es ist großartig, dass ihr den mut habt, euch dem kleinen matz anzunehmen und ich freue mich riesig, dass es ihm schon so gut geht. bitte macht weiter so, ihr seht ja, es lohnt sich!

    viele grüße von sabine mit mullematz und rosemarie

    sabine duffens - 10. April 2013- 12:25 Uhr

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich – das muss gut werden, wir haben am selben Tag Geburtstag!

    Daniela - 11. April 2013- 15:03 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar


sieben + 6 =