SABRO hilft helfen e.V.
16:30 Uhr - 22. August 2013 - sabro

Erinnern Sie sich noch an Tuptus?

007

Der kleine Drei-Beiner lässt schöne Grüße von seinem Frauchen und seinen neuen Freunden ausrichten!!!

Und  w  i  e   gut es ihm geht, können Sie unschwer anhand der folgenden Fotos erkennen : – )

061 (2)

Vor Tuptus seiner Neugier sind nicht mal die Fische sicher….

Kein Problem mit nur drei Beinen!

Kein Problem mit nur drei Beinen!

Tuptus und sein großer Freund.

Tuptus und sein großer Freund.

Hier ist immer was los!

Hier ist immer was los!

Und genügend Platz zum herumtollen.

Und genügend Platz zum herumtollen.

Da kann man schon mal übermütig werden : - )))

Da kann man schon mal übermütig werden : – )))

 

 

 

 

 

 

 

3 Comments »

  • Hallo,der Tuptus hat wurklich Gluck bekommen!
    Aber wo klwtterte er ,dss war sooo hoch…ich habe Angst bekommen,weil so steil ist,ob er nicht absturzt….

    wioleta - 23. August 2013- 13:23 Uhr

  • Ich habe nie bedauert, Tuptus als vierten in mein Hunderudel aufzunehmen. Um ihn braucht man keine Angst zu haben, so flink und vital, wie er durchs Leben flitzt. Er ist sehr anhänglich und ein ganz liebenswerter. Und hier ist ganz viel Freiraum, und kein Nachbar stört sich am Hundegekläff. Ich danke Sabro, mir diesen Schatz vermittelt zu haben.

    Maria-Luise Saathoff - 1. September 2013- 21:32 Uhr

  • jak dobrze widzieć Tuptusia szczęśliwym, mały włóczykij w końcu się ustatkował. Pozdrawiamy i dziękujemy za wspaniały dom dla niego.

    agnieszka - 5. September 2013- 18:12 Uhr

Leave a comment


fünf − = 3