SABRO hilft helfen e.V.
13:44 Uhr - 15. November 2016 - sabro

Ein kleines Stückchen Wärme und Geborgenheit…

Viel können wir auch nicht tun für all die Hunde, die in den ungarischen Tierheimen jetzt den Winter vor sich haben.

Aber wir können zumindest dafür sorgen, daß sie eine warme Unterlage haben, die ihnen ein Stückchen Geborgenheit schenkt.

p1030910

Für die Ungarnfahrt in der letzten Woche vom Verein Projekt Pusztahunde haben wir schnell noch 3 große Rollen Polarpads mit unseren Elchen drauf mitgeben können.

p1030875

Die Kuschelmatten wurden beim Aufschneiden gleich von den Mitarbeitern getestet und für gut befunden :-)

p1030905

Die Freude den Hunden endlich eine warme Unterlage anbieten zu können war riesig!

p1030876

Es reichte für alle Hütten aus, aber…

p1030890

so manch ein Genießer zog die Matte erst einmal in die Sonne um dort schön kuschelig die letzten warmen Strahlen genießen zu können :-)

p1030895

Man kann das Leben dieser Hunde schon mit wenigen Dingen angenehmer gestalten. Und doch ist das natürlich keine Lösung.

Sie brauchen ein dauerhaftes, gutes Zuhause.

Und um das zu finden, werden wir euch ab sofort immer mal wieder Notfälle vorstellen, die unser Herz ganz besonders gerührt haben.

p1030908

Schaut auf jeden Fall auch mal auf die Seiten von Projekt Pusztahunde. Sooo wunderbare Hunde warten dort auf euch!

p1030892

Parallel möchten wir den Verein finanziell unterstützen um eine im Bau befindliche Zwinger-Anlage noch vor dem Winter für die Hunde fertig zu bekommen. Dafür fehlt aber  noch Geld…

Wer eine Kleinigkeit geben möchte, hier der Link zu unserem Spenden-Button. Ihr könnt ganz bequem über Paypal spenden :-) Jede noch so kleine Hilfe kommt an – versprochen!

 

Euer SABRO Team

 

Liebe Grüße

Sandra Brockmann

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


3 + = sieben