SABRO hilft helfen e.V.
14:54 Uhr - 24. Juni 2015 - sabro

Ein ganzes Leben im Tierheim…

DSC02873

Biszu ist 2005 geboren worden und sitzt seit 2006 – also ihr ganzes Leben lang – im Tierheim in Ungarn.

Ein seriöser deutscher Tierschutzverein betreut die Hunde dort und hat uns um Mithilfe gebeten, weil sich für diese zauberhafte Hündin einfach kein Zuhause finden lässt. Unvorstellbar!

Bizsu.1

Gerade die Winter  in Ungarn sind für Biszu sehr hart geworden. Sie hat kaum Fell und nicht wirklich eine warme Hütte. Wenn sie jetzt kein Zuhause findet ist unklar, ob sie den nächsten Winter auch noch überleben wird. Ältere Hunde sind einfach nicht mehr so widerstandsfähig…

DSC_0471

Hat nicht jemand von euch eine Idee für diese zauberhafte Maus? Der bzw. die neue Besitzer/in würden so viel Liebe von Biszu geschenkt bekommen!

DSC02858

Biszu hat einfach keine Zeit mehr zu warten…

Bizsu (3)

Alles über Biszus Geschichte und die neuesten Fotos findet ihr hier unter diesem Link: Biszu

Bitte setzt euch direkt mit dem Verein Puzta-Hunde.de in Verbindung und fragt alles was ihr zu Biszu wissen wollt.

Man wird euch dort gerne Auskunft erteilen.

Wir von SABRO drücken dieser kleinen Maus so was von fest die Daumen!!!

Selbstverständlich berichten wir auf Facebook, sobald sich was getan hat und halten euch weiter auf dem Laufenden!

Euer SABRO Team

 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


7 − = zwei