SABRO hilft helfen e.V.
16:03 Uhr - 2. August 2017 - sabro

Drops – ein Collie im Miniaturformat :-)

BEL_445461-1

Little wird am Dienstag sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet.

Und durch unsere Hilfe für Little sind wir vor kurzem über Drops gestolpert!

Drops hat niemanden…

Er warte schon über ein Jahr in Polen im Tierheim und seine Zeit läuft dabei ab.
BEL_445461-2

Drops ist mit knapp 10 Jahren nicht mehr der Jüngste. In Polen wird ihn defintiv niemand mehr adoptieren.

Und das, obwohl dieser wunderbare Rüde ein wirklicher Schatz ist!

Drops liiiiiiiiebt Menschen und alle anderen Hunde!!!
BEL_445461-3-800x534

Er ist kastriert und nur 40 cm hoch.
BEL_445461-4-800x534

Im Gegensatz zu Little ist Drops ein ganz ruhiger Vertreter. Drops geht nicht gleich auf jeden zu und ist eher zurückhaltend. Dabei ist er immer freundlich.

BEL_445461-6-April2017-800x533

Wir wünschen uns für den kleinen Mann ein Zuhause wo er viel Aufmerksamkeit bekommt und auch mal im Mittelpunkt steht. Dazu natürlich ganz viele Streicheleinheiten.

Und da Drops schon so lange auf Beton sitzen muss, wäre ein eigener Garten als Ausgleich natürlich wunderbar :-) – dann kann er die Sonne genießen wann er möchte und auch mal richtig rumtoben!
BEL_445461-7-April2017-800x533

Wer von euch hat für diesen kompakten, kleinen Mini-Collie Zeit, Geduld, und ganz viel Liebe???

Wenn Drops dein Herz berührt hat, dann füll doch bitte den Vermittlungsfragebogen für ihn aus, ja?

Du kannst ihm auch helfen, in dem du seinen Beitrag teilst.

Wer weiß, vielleicht erreicht sein Beitrag genau durch DICH

diejenige bzw. denjenigen, auf den Drops schon immer gewartet hat?

Wir von SABRO würden uns das wünschen!

Liebe Grüße – Sandra vom SABRO Team

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


8 × acht =